Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo lieber leser,

hier mal wieder ein neuer blogeintrag vom teilzeitkiwi. Ich bin jetzt in der dritten woche meines praktikums angelangt und fühle mich gut aufgehoben im büro. Meine bisherigen aufgaben im praktikum waren: datenbanken aufpolieren, seo (suchmaschinenoptimierung der website) und crm (kundenbeziehungsmanagement (daten mundgerecht aufbereiten)). Wie auch immer…
@ alle: wenn ihr was bestimmtes über nzl erfahren wollt, dann schreibt mich einfach an und ich blogge das dann einfach aus!

themen:

meine wg:
ich lebe jetzt seit mehr als drei wochen zusammen mit jasper (student der politikwissenschaften an der lmu) in einer wg. das zusammenleben stellt sich als sehr unproblematisch dar…wir sind eben keine mädchen
J jasper und ich  essen meist cornflakes und toast mit aufstrich, in absoluten ausnahmefällen gibts auch mal obst/ gemüse.  sonst is auch alles ok, wäsche kann man für 2nz$ waschen, coke gibts für 1nz$ am automaten.

nächster ausflug:
zum nächsten ausritt gehts entweder dieses oder nächstes we in den tongariro nationalpark (5h entfernt von auckland(mit dem auto(nicht mit der kutsche)(ja ich mag es in klammern zu schreiben)))!!! da ist dann unter anderem eine 7 stündige wanderung durch kraterlandschaften geplant…wenn das wetter mitspielt.

wie gesagt wer fragen hat, kann die gern hier stellen. je nach zeit und gemütslage werde ich die dann beantworten oder auch nichtJ

bis bald und liebe grüße

stephan

 

13.9.10 08:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen