Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

update

hallo an alle,

soooo die erste woche im praktikum ist vorbei und es gefällt mir sehr gut. die atmosphäre im büro ist sehr locker und pünktlichkeit wird hier nicht so groß geschrieben. Meine Aufgaben im Büro waren meistens nicht so anspruchsvoll, hab sie aber immer sehr gut erfüllt und meine chefs waren sehr zufrieden! die arbeit die sie mir für die woche aufgegeben hatten, hatte ich dann schon am montag um 4 fertig

das wetter hier ist noch nicht so bombe...aba der frühling steht ja vor der tür und bin schon gespannt wohin uns das nächste abenteuer führt!!!

P.S.: der Bart ist ab!!!! -ich sah aus wie räuber hotzenplotz!!!
aber vielleicht lass ich ihn wieder wachsen - zum ende meines aufenthalts

beste, liebe und verregnete grüße aus Neuseeland

Stephan

3.9.10 09:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (6.9.10 21:11)
was ist das denn hier für ein kommentar? hast du das rein gestellt?

aber bevor du nach Hause kommst hast du schon noch vor dich wieder zu rasieren oder? du kommst doch sonst gar nicht durch den Zoll!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen