Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hey ho, let'sgo!!!

hallo fans,

erstmal möchte ich mich entschuldigen das so lange nix neues gepostet habe. shappens

Die zeit hier vergeht immernoch wie im flug. die sprachschule ist meist so gegen 5 aus und dann geht es meist noch in die stadt oder zum strand. letzten montag war ich in einem deutschen restaurant hier in auckland, es heißt "Der Metz", es war sehr angenehm mal wieder schnitzel zu essen und hefeweizenbier zu trinken.
nächste woche beginnt dann mein praktikum, es ist nicht weit entfernt vom zentrum der stadt und freue mich schon mit den kiwis hier zusammen zu arbeiten.
Denn es ist sehr hart sei englisch zu verbessern, wenn man nur mit anderen sprachschülern spricht.

Fotos: wie immer über face und studi

 

liebe grüße nach schland

25.8.10 01:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen