Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

süden

hallo leute,

 

letztes wochenende war super. ein paar leute und ich haben einen van gemietet und sind in den süden gefahren. wir haben heiße quellen gesehen, ich habe eine blackwater rafting tour in einem höhlensystem gemacht und wir haben gesehen wie ein geysir ausgebrochen ist.
das wetter wird auch von tag zu tag besser und ich hoffe das ich irgendwann mal ohne jacke und regenschirm aus dem haus gehen kann
nächste woche wollen wir wieder ein auto mieten und in den norden fahren. dort sind unsere ziele cape renga und bay of islands.

 also bis bald

euer teilzeitkiwi

11.8.10 04:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.8.10 14:32)
Ich habe gehört, dass die dort nur auf Jugendgruppen warten und diese dann entführen. Anschließend werden die Jugendlichen dann zu Versuchszwecken eingesperrt, um sie am Ende zu töten und im Supermarkt in kleinen eingeschweißten Beuteln als Wombatfleisch verkauft!!!
Trotzdem viel Spaß. Aber pass gut auf...
Und nicht alles essen was du findest.
lg Luwo


joao (14.8.10 02:37)
servus kilzy

das hört sich ja alles schon sehr gut an bei dir da am anderen ende der welt hoffe das bleibt auch so...
n kumpel von mir der auch mal länger in NZ war, erzählt immer noch von den All Blacks - da flippen die scheinbar alle total aus^^
und sonst, wann geht die arbeit los bei dir?

grüße aus der hauptstadt von einem hart arbeitenden joao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen