Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

die ersten tage

hallo freunde,

die ersten tage hier in auckland sind wahrlich an mir vorbei geflogen. dies war anders aber auch nicht zu erwarten
ich habe bisher sehr viele neue leute kennengelernt und schon neue freunde gefunden mit denen ich viel unternehme. die sprachschule die ich besuche liegt direkt im herzen von auckland, um dort hinzugelangen benötige ich ungefähr 10 minuten mit dem bus. sie ist gut eingerichtet und die lehrer sind ebenfalls sehr nett.
heute abend bietet die sprachschule eine pubnicght an und natürlich gehe ich da hin. das soll wohl immer sehr lustig sein.
für das we haben wir ein van gemietet um damit nach rotorua zu fahren und etwas mehr den süden von auckland erkunden.

 also bis bald

 

kilzer

4.8.10 07:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maurice (5.8.10 10:27)
kia ora! wie siehts aus mit skypen? ist das möglich? wäre ne coole sache meiner, freue mich das die ersten tage gut gelaufen sind für dich
lg


Andrea (6.8.10 07:57)
Viel Spaß bei eurem ersten trip, verfahrt euch bitte nicht. Danach möchte ich aber mal ein paar Bilder sehen!!!
Kuss Druschi!


exe (9.8.10 21:57)
Alejandro, wo sind die Bilder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen