Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Reise nach Neuseeland!!!

Wer Flugangst hat, hat schon verloren! Aber da bin ich ja nicht so empfindlich, denke ich.
Den größten Teil meiner Reise werde ich an Bord von Qantas verbringen. Bisher habe nur gutes über den Flugkomfort gelesen: genug Beinfreiheit, eigener Medienbereich und gutetr Service. Hoffentlich kann ich das nach dem Flug auch noch behaupten.

Hinflug

Abflug Freitag, 30. Juli 2010, 23:55 Uhr, Frankfurt, Frankfurt Int. [FRA]
Ankunft Samstag, 31. Juli 2010, 18:00 Uhr, Singapur, Changi [SIN]

Abflug Samstag, 31. Juli 2010, 19:50 Uhr, Singapur, Changi [SIN]
Ankunft Sonntag, 01. August 2010, 05:10 Uhr, Sydney [SYD]

Abflug Sonntag, 01. August 2010, 06:15 Uhr, Sydney [SYD]
Ankunft Sonntag, 01. August 2010, 11:20 Uhr, Auckland, International [AKL]

Das sieht auf den ersten Blick echt übel aus aber man muss sagen das ich der Zeit entgegenfliegen werde. Dann relativiert sich alles wieder und es sind nur etwas über 24 Stunden.

 Bis bald euer Siggi Knigge

 

11.7.10 11:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen