Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Bald geht es los!!!

Soooooo,

in 19 Tagen beginnt meine Reise nach Neuseeland. Die meisten Vorbereitungen sind bereits getroffen:

Visum - CHECK!
Auslandsversicherung - CHECK!
gültiger Reisepass - CHECK!
Unterkunft - CHECK!
genug Geld um vor Ort nicht zu verhungern - CHECK???

So etwas wie Koffer packen ist zu diesem Zeitpunkt glaube ich etwas verfrüht dafür lasse ich dann doch noch eine paar Tage ins Land gehen.

EXTRABLATT

Am 23.07. wird es eine kleine Abschiedsfeier in Reußen geben, eingeladen sind Famile und Freunde!!!

 

1 Kommentar 11.7.10 11:30, kommentieren

Meine Reise nach Neuseeland!!!

Wer Flugangst hat, hat schon verloren! Aber da bin ich ja nicht so empfindlich, denke ich.
Den größten Teil meiner Reise werde ich an Bord von Qantas verbringen. Bisher habe nur gutes über den Flugkomfort gelesen: genug Beinfreiheit, eigener Medienbereich und gutetr Service. Hoffentlich kann ich das nach dem Flug auch noch behaupten.

Hinflug

Abflug Freitag, 30. Juli 2010, 23:55 Uhr, Frankfurt, Frankfurt Int. [FRA]
Ankunft Samstag, 31. Juli 2010, 18:00 Uhr, Singapur, Changi [SIN]

Abflug Samstag, 31. Juli 2010, 19:50 Uhr, Singapur, Changi [SIN]
Ankunft Sonntag, 01. August 2010, 05:10 Uhr, Sydney [SYD]

Abflug Sonntag, 01. August 2010, 06:15 Uhr, Sydney [SYD]
Ankunft Sonntag, 01. August 2010, 11:20 Uhr, Auckland, International [AKL]

Das sieht auf den ersten Blick echt übel aus aber man muss sagen das ich der Zeit entgegenfliegen werde. Dann relativiert sich alles wieder und es sind nur etwas über 24 Stunden.

 Bis bald euer Siggi Knigge

 

1 Kommentar 11.7.10 11:49, kommentieren

letzte klausur geschrieben

Sooooo,

 

es ist vollbracht! Ich habe heute die letzte Klausur im Bachelorstudium geschrieben! (außer ich bin heut durchgefallen, was ich aber nicht denke!!!)

Ab jetzt kann ich mich voll auf meinen Neuseelandtrip vorbereiten und die lästige Lernerei hinter mir lassen.

Heut Abend gehts nochmal schön zur Bierprobe um etwas das 6. Semester ausklingen zu lassen...und Bier zu verkosten!!!

Morgen wird es dann in die Vorbereitungsphase des Abschiedsgrillen gehen. Bier, Grillzeug und noch ein regenfestes Partyzelt besorgen. Hoffentlich brauchen wir es nicht.

 Bis bald

Kilzer

2 Kommentare 21.7.10 17:09, kommentieren

Abschiedsgrillen

Letzten Freitag gab es eine schöne Feier mit Freunden und Familie.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für den schönen Abend.

DANKE

 

 

27.7.10 13:28, kommentieren